Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

2017

 

 

31. Juli

Unser G-Wurf (von Lotta & Jordan) wurde heute geboren.

 

 

2. Juni

M.O.T.S´s  Fit for fun (Coco) hat sich und ihrer Familie zum Geburtstag eine Platzierung in Luhmühlen geschenkt - danke Natascha und herzlichen Glückwunsch !

Coco V3 in der Jugendklasse in LuhmühlenCoco V3 in der Jugendklasse in Luhmühlen

 

 

Wir gratulieren unseren F´s zum 1. Geburtstag  - Nelly auch :-)

1. Juni

Lotta wurde von Jordan gedeckt !

 

29. April

M.o.t.s´s  Fit For Fun - Coco -  (in Besitz von Katja + Natasha Wiegand) erhält in Diedersdorf auf ihrer 2. Ausstellung mit 11 Monaten in der Jugendklasse ein V 2 - wir freuen uns riesig über die tolle Bewertung :-)

Coco V2 (Jugendklasse - 11 Monate)Coco V2 (Jugendklasse - 11 Monate)

 

 

 

Am  27. April

fand unser diesjähriges Strandtreffen statt - vom Oldie bis Jungspund war unsere Nachzucht zahlreich vertreten :-) 

Danke für Eurer Kommen, Ihr Lieben, und bis zum nächsten Mal :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24. Februar

Es ist unfassbar und wir sind so unendlich traurig: MILA durfte nur 2 Jahre alt werden...

Lieber kleiner großer Goldschatz, lass es Dir gut gehen, da wo Du jetzt bist ! Ein Platz in unseren Herzen wird Dir stets sicher sein !

 

     MILA mit 11 WochenMILA mit 11 Wochen                 MILA hinter dem RegenbogenMILA hinter dem Regenbogen     

 

 

 

 

17. Februar

Wir gratulieren unseren D-chen

Marla, Mira, Neele, Nala, Mila, Milla, Darwin und Dante

zum 2. Geburtstag !

 

 

1. Februar

 

Wir gratulieren unseren E-chen

Fee, Stella, Emma, Peppa, Sam, Mala, Emil, Emil-Einstein, Hannes, Buddy und Fiete

zu ihrem 1. Geburtstag !

 

 

 

2016

 

26. November

Ich freue mich sehr über ein weiteres tolles Ausstellungsergebnis meiner Nachzucht:

Klein-Coco erhielt in Cloppenburg auf ihrer ersten Ausstellung in der Baby-Klasse ein VV3 von 15 gemeldeten Babys mit folgender Beurteilung ->

vv3
Middle of the Sky's Fit For Fun, VDH/GRC 16-0432, 2.6.16, 9000096000122681
Remington Rigoletto - Gembaek's Live and Let Die
Z: Breitkreutz, E: Katja u. Natascha Wiegand

5,5 Monate alte, ausdrucksstarke, sehr freundliche Hündin, die ihr Potential bereits jetzt sowohl im Stand als auch in der Bewegung zeigt, ausgezeichnet geschnittener Hündinnenkopf, gut ausgeprägter Stop, ausgezeichnete Halslänge, gerade obere Linie, gut angesetzte und getragene Rute, bereits gut entwickelte Brusttiefe, sehr gut präsentiert

 

15. September

Bei schönstemSpätsommerwetter haben wir uns über ein Wiedersehen von Tammy´s sowie Lotta´s Nachwuchs freuen dürfen:
Mit 13 Vierbeinern und den dazugehörigen Zweibeinern (23 an der Zahl) haben wir uns in unserer Hundeschule getroffen und waren im Anschluss daran noch gemeinsam leckeren Flammkuchen schmausen. Nach dem aufregenden Wiedersehen der Geschwister und Halbgeschwister lagen dann alle zum Essen friedlich und entspannt unter den Tischen - es war ein sooo schönes Bild ! Wir freuen uns schon jetzt auf´s nächste Mal - DANKE für Euer Kommen, vor allem auch ganz besonders an diejenigen, die so viele Kilometer dafür gefahren sind !!!

 

10. September

MARLA hat mit Bravour ihre ZZL bestanden und Schwester NEELE war am selben Tag einige hundert Kilometer entfernt auf der Ausstellung in Erkrath shortlistet mit Platz 5 und einer wieder mal tollen Richterbewertung ! Klasse, wir freuen uns sehr über die beiden Modell-Mädels :-))  !

 

6. August

M.O.T.S´s Divine Idyll (Marla) platziert sich in ihrer 1. Ausstellung in der Zwischenklasse mit einem V 4 - das hat die hübsche "Kleine" echt prima gemacht und wir freuen uns sehr über den tollen Richterbericht :-)

 

5. August

Unser B-Wurf feiert heute seinen 5. Geburtstag - wir denken an Euch und wünschen allen einen wunderschönen Tag !

BOHAPPY  hat uns ein Geburtstagsfoto aus Zingst geschickt - danke dafür, Ihr Lieben :-) :

Bo - heute 5 Jahre jungBo - heute 5 Jahre jung

 

10. Mai

Unser C-Wurf wird heute 3 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch, meine Süßen !

 

APRIL

M.o.t.s. Divine Idyll (Marla) + M.o.t.s Dreams Are Ten A Penny (Neele) haben beide ihren Wesenstest mit Bravour bestanden !

 

 

 

 

  2 0 1 5

 

DEZEMBER:

 

Mila (D-Wurf) hat mit Herrchen Kay ihre Ausbildung zum Therapiehund begonnen !

 

 

 

OKTOBER :

Am 16.10. war Neele nochmals Ausstellungsluft schnuppern, diesmal in Dortmund:  Wieder hat sie es toll gemacht und ein VV2 mit einem erneut tollen Bericht erhalten !

Dafür, dass ihre Besitzer eigentlich so gar kein Interesse an Ausstellungen hatten, sind sie aber recht fleißig :-))))))))))) - DANKE dafür !

 

 

In der neuesten GRC-Clubzeitschrift findet sich ein Abschluss-Bericht der englischen Richterin Lyn Anderson, in welchem auch Neele noch einmal Beachtung findet - und weil er sooo schöööön ist, möchte ich diesen Teil hier voller Freude verewigen:

 

"The young bitch "Middle of the sky´s Dream Are Ten A Penny"  impressed greatley for her lovely head with sweet expression, well constructed body and effortless movement. She was the bitch I would have liked to take home."

 

 

Neele - knapp 7 MonateNeele - knapp 7 MonateAm 12.9.15 hat NEELE auf ihrer allerersten Ausstellung in der Jüngsten-Klasse den 1. Platz belegt und wurde dann auch noch BEST Youngster !

Wir freuen uns hierüber ganz besonders, denn Neele war während ihrer Kinderzeit bei uns einige Wochen unser Sorgenkind; sie verschluckte sich ständig beim Trinken und hinkte mit ihrem Gewicht lange Zeit ihren Geschwistern hinterher.

Umso mehr freuen wir uns nun mit ihren Besitzern über eine wundervolle Beurteilung durch die Richterin Lyn Anderson (Kennel Lincheal), die in ihr viel Potenzial sieht :-)

(Middle of the sky´s Dreams Are Ten A Penny - Neele)

 

 

5. August: 

Wir senden unseren B´s zum 4. Geburtstag viele liebe Grüße ! Auch Geburtstagskind Lotta gratuliert ihren Geschwistern :-)

 

Im Juli gibt es bei uns gleich 4 Geburtstagskinder:

Yahra wurde am 4.7. sechs Jahre, Tammy am 6.7. drei und Sanya am 13.7. acht Jahre.

Auch der Hausherr erblickte im Juli das Licht der Welt, möchte aber lieber sein Alter verschweigen :-)

 

 

Am 7. Juni waren wir fast vollständig zum ersten Wurftreffen des D-Wurfes versammelt - DANKE, dass Ihr so zahlreich gekommen und tlw. auch sooo viele Kilometer gefahren seid. Es war ein schöner Tag, den wir ganz bestimmt im nächsten Jahr wiederholen werden. 

 

 

10. Mai:

Meinen C´s alles Liebe zum 2. Geburtstag !

 

 

 

                                                                                                      

                                                                                                2 0 1 4
 

23.  Dezember

Ich wünsche meinen A-chen und ihren Familien alles, alles Liebe zum 4. Geburtstag !

 

September

 

Tammy war zum Formwert gemeldet und hat eine vorzügliche Bewertung von der Richterin Ruth Scholz erhalten !

Zwei Wochen später war dann der Wesenstest bei der Richterin Evelyn Köster in Hamburg an der Reihe, auch diesen hat sie erfolgreich bestanden und nun darf sich auch Tammy stolz "Zuchthündin" nennen.

Eine neue Generation bahnt sich also ihren Weg - wir sind gespannt und voller Vorfreude :-)

 

Sanya´s Tochter Luna aus unserem B-Wurf hat aktuell ihre Prüfung zum Schul-Begleithund bestanden und darf ihr Frauchen nun an deren Arbeitsplatz begleiten. Wir freuen uns total und gratulieren herzlich zum neuen Job ! :-)

 

La Luna in ihrer neuen Schul-UniformLa Luna in ihrer neuen Schul-Uniform

 

 



Mai

2 "Halbstarke" aus der Verpaarung SANYA x QUINCY starteten heute ihre erste Ausstellung in Itzehoe in der Jugendklasse und erhielten beide eine vorzügliche Bewertung :-)

Tammy absolvierte ihre erste Ausstellung in der Zwischenklasse und wurde mit V4 platziert !
WIR FREUEN UNS TOTAL :-)  !!!


10. Mai

Heute fand unser Geburtstagstreffen des C-Wurfs statt. Wir hatten ein Beoachtungs- und Kommunikationstrainingsseminar in unserer Hundeschule gebucht und hoffen, Ihr konntet viel Hilfreiches mit nach Hause nehmen !
Herzlichen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen :-)
Lediglich das Wetter hätte ein bisschen weniger nass sein dürfen...


April

Lotta hat nun alle zuchtrelevanten Anforderungen erfüllt und darf sich ab sofort "Zuchthündin" nennen.


Januar

Das diesjährige Wurftreffen findet am 10. Mai statt - weiterreichende Infos gibt es für alle per E-Mail.
Wir freuen uns darauf, Euch zahlreich wiederzusehen :-)


Wir wünschen allen Sanya-Kindern und ihren Familien ein tolles neues Jahr !


              



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






                                                                                                 
                                                                                                      2 0 1 3 



27. November

Tammy´s Röntgen-Auswertung traf heute bei uns ein:  Wir freuen uns sehr über HD A2 / ED frei  !


14. September

Heute hatten wir das große Vergnügen,unsere C-Babys wiedersehen zu können und waren fast vollständig zum Wurftreffen versammelt :-)
Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere C´s allesamt ein so tolles Zuhause gefunden haben und sagen DANKE dafür, denn wir wissen, dass dies leider nicht immer so selbstverständlich ist, wie es sein sollte !
Und so Mancher hatte doch eine ziemlich lange Anreise... Danke, dass Ihr trotzdem gekommen seid !



25. August

ODIN, Middle of the sky´s Cute Crack  wird auf der Pfotenschau in Renzow BESTES BABY !


13. April

Heute kam nun das letzte Röntgen-Ergebnis aus unserem B-Wurf:  
Auch Josy tanzt nicht aus der Reihe und es wird wiederum    ->    HD A2 / ED frei :-)

Somit wurde der gesamte B-Wurf, Acht an der Zahl, mit HD A2 + ED frei ausgewertet, und wir sind natürlich sehr glücklich über dieses einheitlich tolle Gesamtpaket !

Ein riesengroßes DANKE an alle "Adoptiveltern" für die sorgfältige und umsichtige Aufzucht - und nicht zuletzt an Mama SANYA und Papa MURPHY:
Da haben die Gene doch super zusammen gepasst :-) !



7. April

FINDUS, Lottas Bruder, aus unserem B-Wurf hat heute im Alter von 20 Monaten zusammen mit seinem "Adoptiv-Vater" erfolgreich die Prüfung zum Therapiebegleithund bestanden - die Beiden sind nun also offiziell ein geprüftes Therapiehundeteam :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Findus + Martin -
wir sind stolz auf Euch !



                            




                         

                                                                                               
                                                                                                             2012
 


3. September

TAMMY ist bei uns eingezogen - wir freuen uns riesig über unseren Familienzuwachs :-)
Nun ist´s erstmal wieder vorbei mit der Ruhe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotogalerie vom Wurftreffen:

                                         

Am 04.08. fand das Wurftreffen von unserem A und B Wurf statt.
Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen :-)

Hier nun ein paar Impressionen:

 


30.6.

Show-Training in Bad Arolsen mit Fanny Hellström

 

 

 

 

2.Juni


Lotta absolviert ihre erste Ausstellung in Itzehoe mit einer sehr schönen vorzüglichen Bewertung !
DANKE an "Oma" Regina für das tolle Handling - Ihr ward ein tolles Team :-)

 

 

 

 

 

 

Mai

 

                                                                                                        JAMIE

 

                                                                             31. Juli 2003 - 7. Mai 2012

                       

Es gibt diese gewissen Tage im Leben, die man so sehr gerne streichen würde- heute war ein solcher für uns...
Um 16.05 Uhr hat JAMIE seine Reise nach Hause angetreten, für ihn war die Zeit gekommen und wir mussten ihn gehen lassen...
Mach es gut, mein Freund, danke für Deine Zeit und dafür, dass wir so viel von Dir und durch Dich lernen durften !
Grüße Deinen alten Kumpel Simo
von uns und habt Spaß miteinander, dort, wo Ihr jetzt wieder vereint seid... !